9/25/2011

Cooler Tag+Zahnspange weg! :)

JAAAAAAAAAAAAAAAA! :D Ihr habt richtig gehört! :D Meine Spange is weg! ^_^ Da mein Freund leider bischen weiter weg is und er mich nicht lächeln sehen kann, hab ich ihm versprochen, dass ich Bilder von mir ohne Spange hier hochlade! :D Außerdem hatte ich nen sehr schönen Tag mit meiner Liebsten Stella und ratet mal! :o Ich hab voll lange nen Typen gesucht der für mich "Modelt" und ENDLICH hab ich einen gefunden! :D Er heißt Samuel und ist ein guter Freund von Stella! :D Es sind viele schöne Fotos von ihm entstanden, deswegen will ich euch auch einpaar von ihm zeigen! :) Außerdem haben Stella und ich noch ne Werbung für so ein Eis das ich LIEBE und schon seit Jahren nicht mehr gegessen hab gemacht! :D






So das waren die Bilder! :D
XOXO, Kaley! :)

4 Kommentare:

  1. oh, dann kann der tag nur perfekt gewesen sein. keine spange mehr im mund zu haben ist eine meiner höhpunkte in meinem leben :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöne Fotos. :)

    http://keepdreamingx3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder - sie leben! :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos,du bist so hübsch :3

    AntwortenLöschen