6/13/2011

Blog der Woche

Hey meine Lieben! :D
Es gibt so viele Wunderbare Blogs, die einfach nur Geil sind und die man einfach weiterempfehlen wil! :D Da dachte ich mir, stell deinen Lesern doch jede Woche einen deiner Lieblingsblogs vor! :) Die Woche würde ich euch gerne den Blog '! not now' vorstellen! :) Der Blog wir von einem Jungen Namens Henrik oder so geführt, der dort vieles aus seinem Leben erzählt, tolle Bilder hochstellt und auch einen guten Musikgeschmack hat! :) Die Bilder auf seinem Blog sind meistens entweder mit Handy oder mit Kameras von Freunden geschossen worden, da er selbst leider keine besitzt! :/ Er macht aber jetzt beim selben Wettbewerb wie ich mit und würde sich natürlich auch sehr freuen wenn ihr für ihn stimmt! :) Falls ihr Lust habt euch seinen Blog anzuschauen klickt HIER drauf, und freut euch auf tolle Bilder von Henrik! :)
Musik: Rise Against-Endgame
Das war's von mir für heute! :D Muss jetzt Deutsch/Kunst machen! -.-'
XOXO, Kaley! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen