1/05/2012

The new Story has already started :)

Hello meine Lieben! :D Heute hatte ich einen wunderschönenden Tag, dank meiner Lieblingsfotografin Nina und den süßesten Freund den  man auf der Welt haben kann: Ermir! :) Die Geschichte von Ermir und mir ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang, geht bis in die 5. Klasse zurück! O_O Deswegen gibts die Kurzversion für euch und die ist echt lang! :D xD Vor 4 Jahren kam ich auf's Gymnasium und dies war ein ein großer Schritt isn Erwachsenenleben hinein (Ja ich hab mich damals cool gefühlt, lasst mich :P)! Damals hieß es noch 'Bahhhhhh ein Junge', doch dies änderte sich nachdem ich merkte das ich ein Jungen aus meiner Klasse süß fand (ja natürlich Ermir xD)! So das ganze Zischendurch Zeug will ich euch ersparrne ich sag nur so viel: Es gab Zickenkrieg, Streiterein und dieses knuffige verkuppeln was man immer in der 5. versucht! :D Trotz all diesen Versuchen hats zwischen uns nie geklappt und die Jahre vergingen sehr schnell! Nach 3 Jahren gab es das gleiche Theater wieder, nur kam dieses mal die Liebe nur von der einen Seite und das zwar leider nicht meine, denn ich Idiot hatte nur Augen für jemand anderes und bemerkte nicht was für ein wundervoller Mensch da um mich kämpf, der lieb und witzig ist, sich immer für mich sorgt, mir immer zuhört und immer wirklich IMMER für mich da ist! Ein Jahr verging  wieder wie im Flug und vieles änderte sich! Ich hatte einen neuen Freund und Ermir wurde sowas wie ein bester Freund für mich (natürlich kam er nach meiner lieben und Süßen Georgette und meinen anderen Chickas! :P xD)!! Danach gabs wieder das gleiche Theater, ihr wisst schon Streitereien, Stress, Missverständnisse aber vorallem eine sehr große Verwirrung herrschte in uns Beiden! Eines Tages gabs da so nen kleinen Augenblick an dem wir Beide merkten das etwas zwischen uns ist und dieses etwas war nicht nur Freundschaft, doch wir wollten das Beide nicht einsehen und so kam die Verwirrung! Es gab ein richtig großes Durcheinander und mir wurde klar, dass ich erstmal Klarheit über meine Gefühle schaffen sollte und das tat ich auch! Und jetzt hört nicht auf zu lesenn es gibt nämlich eine kleine Moral! :D Und die ist: Egal wie verwirrt und durcheinander du bist oder nicht mehr weiter weißt, folge einfach deinem Herzen, denn dieses kennt den Weg! :) So und jetzt hier die Fotos vom Shooting! :)







                             He he meine erste Gif Animation! :D Hoffe die is gut geworden! :D <3
                             Fettes Dankeschön an meine Nina!!!!! :) <3 Hab dich Lieb Kleines! :)
XOXO, Kaley! :)

Kommentare:

  1. total die süße story! viel glück wünsch ich euch <3

    AntwortenLöschen
  2. ermir ? playboy. und, ich hätte nie gedacht dass ich die ganze story lese,weil das auf den ersten blick son text ist,aber egal, richtig süß :D :*

    AntwortenLöschen
  3. Der Junge ist einfach nur zucker! :) :** <3
    Süßes Paar! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich soooo für euch :-***

    AntwortenLöschen
  5. Ha ha ha ihr seid alle zu geil!:D :D Vielen Lieben Dank an euch allen! :) :** <3 Ich wünsche euch alles Glück der Welt! :)

    AntwortenLöschen
  6. hahaha ermir... ich weiss wie hard du füR dieses maedchen gekämpft Hast ... voll die Süßen :P

    AntwortenLöschen
  7. Danke. :)
    Die Bilder sind ja soooo süß. :]

    AntwortenLöschen
  8. erstmal Danke:)) und nein, war ich leider leider noch nicht. Heißt nur wegen nem Lied so;)

    AntwortenLöschen
  9. Haha danke freut mich wenn es dir gefällt :D
    Und schöne fotos <3

    AntwortenLöschen
  10. heey :)
    Vielen Dank für dein Süßes Kommentar! Deinen Blog finde ich auch total cooli
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst :)
    Ps: Eure Geschichte ist süß!

    AntwortenLöschen
  11. danke♥

    ich habe eine olympus e450 und bearbeite nur ein bisschen mit gimp :)

    und ouuuuh, ihr seid so ein süßes paar :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. Huhu;ich hab einen neuen Blog.
    Du warst Leserin auf meinem Blog 'darling' aber dort höre ich nun auf zu bloggen. Vielleicht hast du ja aber Lust mich weiterhin auf meinem neuen Blog zu verfolgen. Ich würde mich freuen ♥

    http://thoughtsofalittledreamerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ein Päärchen wie im Film!!!! :) Viel Glück!!! :)

    AntwortenLöschen
  14. soo süß :)

    Laura, http://underthefakesmile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen