2/12/2012

I just wanna say: WTF?!

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO MEINE LIEBEN! :D <3
Ja es ist wieder ganz schön lang her, seitdem ich euch das letzte mal schrieb! Aber ich hab sehr gute Nachrichten! :) Ich hab einen neuen Stundenplan und der ist um einiges besser als der letze! :D Das heißt, dass ich viel mehr Zeit habe, um mich um euch und meinen Blog zu kümmern! :) Und ich hoffe ich kann endlich meine neuen Ideen und mein neues 'Konzept' durchsetzen! :D Ansonsten berichte ich euch heute mal von meinen Tag! :D :) Ja mein Tag war eigentlich recht chillig! :D Hatte ein 'Fotoshooting' mit Nina und Jacqui war 'Beobachterin'! :D Dadurch das es so kalt draußen war, mussten wir zwar im Haus bleiben, aber es sind trotzdem paar gute Bilder entstanden! :)








XOXO, Kaley! :)

Kommentare:

  1. Übertrieben hübsch <3 :3 Du bist echt die beste :** einfach WOW ... <3 und dein Blog wird NIE langweilig :D macht voll viel spaß zu lesen was du so alles erlebst , mach weiter so :**
    xoxo angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha !:D Süß Angi danke !:) :** <3

      Löschen
  2. bei diesem wetter vergnügt man sich wirklich lieber drinnen-
    schöne bilder- besonders die pizza macht mir gerade unheimlich lust auf.. pizza. ;)

    münchner grüße,
    Isabelle
    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schöner blog und schöne musik unten, ich mag deinen geschmack :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:*
    würde mich freuen. :)
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. boa du glaubst nich wie ich gegrinst habe bei deinem kommentar, du bist so mega süß ey :D
    alsoo em..ja.. ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll deswegen wird das jetzt bisschen kreuz und quer :b
    also erstmal freut es mich, dass dir mein musikgeschmack so gut gefällt, ich selber liebe ihn ja auch :D <3
    is ja ne zusammenstellung von meinen lieblingsliedern c:
    und ich liiiiiiiiiiiieeeebeeee animes :oooo ich habe clannad nur leider noch nicht gesehen :( erst die erste folge..aber hab mir vorgenommen es ganz zu schauen :)
    jedoch hab ich die lieder schon vorher gehört, und ich bin eh totaller fan von japanischen dingen erst recht der musik und so und deswgeen mussten die lieder einfach in meine playlist. <3 :) :D
    ich persönlich bin aber auhc naruto fan, ich liebe den anime/mnga einfach :')
    bin auch auf fanfiction, wiß nicht ob dir das was sagt aber da kann man storys von sich reinstellen und die von anderen lesen, ist echt empfehlenswert :o
    und ich bin bei dir schon leser ;) :D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW! O_O Seitdem es diesen Antworten Button da gibt ist alles viel einfacher! :D Die Lieder von Clannad sind so Herzzereissend genauso wie der Anime! <3 ^_^ Der ist echt mega süß! :) Naruto ist cool! :D Hab aber schon seit über nem halben jah rnicht meh rgeguckt! :/ Ich konzentriere mich grad auf Fairy Tail! :D Ich weiß nicht ob du das kennst das ist MEGA COOL! :D <3 Und ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE Animes auch!:D HA HA HA! :D Kennst du Soul Eater?! :) HAMMER! *-* Ja Fanfiction kenne ich! :D Mach das selber zwar nicht aber das gute daran ist wenn man also Fanfiction bei betsimmten Mangas oder Animes mag dann find ich das so toll das die fans selber ja wissen was man so sehenwill und das dann auch bekommt! :D Du kannst mir gern mal was von dir schicken wenn du Lust hast! :) Ich würde mich sehr dafrüber freuen! :D Noch ne Frage hast du Facebook!? :D Wenn du lust hast können wir da auch mal schreiben! :)
      LG! :)

      Löschen
  5. Das zweite Foto ist echt hübsch! :) Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hi ich hab grad deinen blog entdeckt und der ist echt cool zum lesen!! :)
    Ja das problem mit schule und bloggen hab ich auch..dafür wird in den ferien umso mehr gepostet ;)

    lg steffi

    quite-charming

    AntwortenLöschen
  7. <<<I ♥ your Blog! ^_^ I have a question! :D Are you Korean?! :D You look so cute like the Girls from 'Girls Generation' :3 I prefer J-Rock but I like K-Pop and J-Pop too! :) You have a new Follower! :) I would be very happy if you had time to visit my blog! :)
    XOXO, Kaley! ^_^

    Hallo :3
    Früher hab ich auch J-rock gehört. Bin dann aber in 2005 auf J-Pop umgestiegen :3 (KAT-TUN meine wahre Liebe und so...5 Jahre lang..) hab dann auch angefangen K-pop zu hören; aber wirklich gehalten hat das bei mir nicht.... Das kam dann erst Ende 2010; wo ich meine Liebe zu JYJ entdeckt habe :3
    Ich schau immernoch gern japanische Doramas...Und lern japanisch. Und ich liebe das Land ♥ Aber ansonsten schwimm ich was Musik angeht mehr auf der K-Pop Welle inzwischen. Auch weil ich jetzt in einer Tanzgruppe bin und dadurch super viele nette Leute kennengelernt habe ♥

    Und zu deiner Frage; nein ich bin nicht Koreanerin.
    Ich bin deutsch (und auch nicht irgendwie halb oder so).
    Ich bin nur sehr interessiert an Gyaru oder generell asiatischer Streetwear inzwischen :3

    Das Haarband in dem Entry ist süß ♥

    -Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! ^_^
      WOOOOOOOOOOW! :o Du bist ja schon voll lange Japan Fan! :o Wie lt bist du denn eigentlich?! :o Ich finde Japan so mega interessant! :o Ich weiß nicht das Land fasziniert mit einfach, da ist alles so süß und cool und die Menschen und Mangas und Animes und ahhhhhhh! *-* <3 Sind Doramas eigentlich gut!? :o Ich hab noch nie einen geguckt! O_O Ja als ich weiter nach unten scrowllte in deinem Blog bemerkt ich auch das du keine Koreanerin bist aber du siehst wirklich voll so aus! O_O Wie so eine typische Koreanierin! :3 :D

      Danke! :) Ich LIEBE deinen Style! *-* <3 Aber ok ist ja auch Asian Style! :D
      LG, Kaley! :)

      Löschen