7/09/2011

Transformers!!!!!!! *-*

Transformers 3 is endlich im Kino und ICH habs auch geguckt!!!!!! *-* Ich will keine Spoiler machen deswegen sag ich nur so viel: Es sind viele neue Charaktere dabei aber ach viele Alte! :) Und zu einem der neuen muss ich was sagen ey! -.-' Die neue Freundin von Sam, also diese komische Carly da, is echt nicht grad mein Lieblingscharakter! -.- Mikaela war einfach die coolere Freundin! :D Außerdem is es bischen komisch das sie 'SO NEBENBEI' Schluss gemacht hat! ;oo Das is meiner Meinung nach das einzige was bischen blöd an dem Film is! :/ Sonst einfach nur HAMMER! *-* Der Film is einfach nur VOLGEPACKT mit Actionszenen und natürlich auch mit witzigen Stellen wie man's von Transformers gewöhnt ist! :) Und natürlich auch: Tolle Musik von LINKIN PARK! :D :D Ach ja! :D Meine Freundinne und ich haben uns T-shirts von Bumblebee und Optimus Prime drucken lassen! :D Was sagt ihr dazu?! :D 
T-shirt für Transformers (selbstgedruckt)
Hier nich paar Bilder von uns, ein Song aus dem Soundtrack der GEILEN Band Skillet und der Trailer zum Film! :)



Unser T-shirt Motiv! :)


Ach ja! :D Skillet ist ein echristliche Rockband so wie z.B. Hillsong nur mit nem härteren Rocksound! :) Also hört gut auf die Texte sie ergben Sinn! :D :D
XOXO, Kaley! :)

Kommentare:

  1. ihr seid doch alle krank :D :D :D süße aktion und ich liebe transformers! die sind so cool! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein riesiger Transformersfan und absolut begeistert von euren Shirts! :D
    Megan Fox wurde gefeuert, weil sie:
    1. Sich mit Botox vollgepumt hat und einfach nicht mehr aussieht, wie Megan Fox früher geschweigedenn wie Micaela,
    2. den Regisseur angeblich mit Hitler verglichen hat oder so
    3. sie sich zu sehr runtergemagert hat. Und das Publikum will schließlich Kurven sehen und das nicht nur bei den Autos.
    Ziemlich schade, aber ich kann die Entscheidung da wenigstens verstehen.
    Carly ist kacke und zu übertrieben!
    Nein kacke ist gemein. :D Aber zu übertrieben tussig die ganze Zeit...!
    Der Soundtrack *____*
    Linkin Park *__________*

    ;D

    AntwortenLöschen