7/23/2011

My last Days...

Hey Liebe Leute! :D Enldich is es soweit! :D FERIEN!!!!!!!!!!!! ^_^ In 3 stunden ungefär muss ich aufwachen und dann heißt es ab nach Griechenland! :D :D Deswegen dachte ich mir ich mach nich schnel nen Blogpost für meine Liebe! :) Ich fang ma mit Letzer Woche Freitag an! :) Wir hatten davor Projektwoche und ich hatte Hip Hop gewällt! :D Und am Freitag war es so weit! ^_^ Wir hatten unseren Auftritt auf dem Schulfest! :D Leider kann ich das Video i.wie nicht hochladen! :oo Tut mir echt Leidt Leute! :/ Dafür hab ich paar Bilder die wir am Mittwoch gemacht haben al wir auf dem Weg nach Düsseldorf waren! :D Kennt ihr Bubbletea?! O.o Das Geilste was es gibt Leute! :oo     



Und dann gab es noch den letzen Schulltag! ^_^ Der war nicht gerade aufregend aber na ja! :D Ey! :D Ich hab nen Durchschnitt von 2,1 plus die 1 die ich für Griechisch (Muttersprachlicher Unterricht) bekommen!^_^ Nicht schlecht oder?! :)





Die meisten Bilder sind echt scheisse geworden! xD Na ja egal! :D Immerhin hab ich paar schöne Erinerungen! :) Hab euch alle Lieb und wünsch euch tolle Ferien! :) Wenn alles gut klappt hab ich über die Ferien ne kleine Überraschung für euch und für alle die keine Hobbys im Sommer haben! :D 
XOXO, Kaley! :)

Kommentare:

  1. Ja gerne :)
    Hab dich schon bei mir geaddet.

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder !! und geil das du weißt was es heißt :D :D

    AntwortenLöschen