9/22/2011

ENDLICH wieder Zeit für euch

JA!!!!!!!!!!!!!! :D Endlich mal wieder etwas Zeit für meine Lieben! :) Erstmanl eine FETTE Entschuldigung für meine LAAAAAAAAAANGE Abwesenheit! :o Ich weiß ich hatte euch versprochen, dass ich ein Sommertagebuch führen würde aber LEIDER lies mein liebster Onkel mich nicht an seinen Laptop ran und somit hatte ich ne ARSCHKARTE! ;D So mag ja gut sein, aber jetzt fragt ihr euch bestimmt wieso ich seit meiner Rückkerh nix gepostet hab! ;o Ganz einfach! :/ Mein Stundenplan is einfach nur für n Arsch! ;o Aber es gibt auch nen anderen Grund! ;D Ich war auf ABSCHLUSSFAHRT in Zandvoort in Holland! :D Und eins kann ich sagen! ;) Es war UNVERGESSLICH! :) Hab euch sogar paar Fotos aus Zandvoort und aus Amsterdam mitgebracht! :)












 Ich sag nur so viel: In Madame Tussaud war es richtig Geil, weil es neben den ganzen Wachsfiguren in den Themenbereichen auch viel zum Selbermachen gab wie z.B Karaoke!xD HEEEEEEY HEEEEEY BABY UH AH I WANNA KNOOOOOOOOOOOOW IF YOU'LL BE MY GIRL! :D Im Amsterdam Dungeon musste ich vor Gericht weil ich eine BITCH-WITCH war! :P Da wurde die dunkle Geschichte Amsterdams auf einer witzigen und "gruseligen" Art und Weise erzählt! :D Und das coolste ist das IHR SELBST mittendrin seit! :D Im Hard Rock Cafe könnt ihr in ruehe einen Caffee trinken und Chillaxen, ein cooles T-shirt als Souvenir kaufen oder (so wie ich) Fotos von den Autogramen, Gitarren, Backstagepässen etc. machen! :)  Im großen und ganzen war es eine wunderschöne Abschlussfahrt mit meiner Lieben Klasse die ich nie vergessen werde! :) Bilder aus meinem Urlaub werde ich noch posten! :) Jedoch muss ich vorher noch einen anderen sehr wichtigen Post machen weil da eine Neuigkeit drinn sein wird, die ich der ganzen Welt verkünden möchte! :) Bis dahin...
XOXO, Kaley! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen