9/24/2011

My Big Challenge!

Hey meine Lieben! :)
Falls ihr dieses Foto mögt dann könnt ihr gern HIER draufklicken und mein Foto bewerten! :) Ob ihr mir jetzt 5 oder einen Stern gibt, ich freue mich für eure ehrliche Meinung! :D  Würd aber gern noch was sagen! :o Also da is so ne Sache die ich sehr schade finde! Es sind so viel Wunderschönen Fotos die nen guten Platz verdienen! Jedoch sind meistens immer nur na ja..hmm "Nicht so schöne" Bilder weiter vorne weil die Meisten betrügen! :o Kp was genau die machen jedoch kann ich mir nicht vorstellen das jemand mit nem scheiss Bild 900 irgendwas Stimmen hat und das nur durch Werbung auf Facebook, Twitter usw.! :o Deswegen schaut euch doch mal um! :D Und hier auch paar von meinen Lieblingsbildern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 dies sind meiner Meinung nach die besten 10 Bilder! :) Alle Wundeschön und mit zu wenig Votes! :o Ganz ehrlich Leute! :o Wenn ich diese Bilder sehe denke ich mir echt scheisst doch einfach auf mich und stimmt für diese 10 Bilder ab! Meiner Meinung nach sind das die echten Gewinner dieses Wettbewerb! :)
XOXO; Kaley! :)

1 Kommentar:

  1. du bist griechin? cool :D
    griechenland ist richtig schön! :)
    ja, ich verfolge dich gerne!

    Love, Mai Linh

    AntwortenLöschen