3/16/2012

A little bit sunshine

                                                                 Hello Everybody! :D
Ich hatte heute so MEEEEEEEEEEEEGA gute Laune! :D <3 Wieso?! Weil die Sonne tatsächlich noch existiert! :o :D Spaß bei Seite! Ich genoss das heutige Wetter mit 20 grad wärme und natürlich war ich dann mal wieder nach langer Zeit voll motiviert! :D Und was macht Kaley wenn sie motiviert is?! :D Na klar! Fotos schießen! :D






Auf jeden Fall hab ich mich dazu entschieden das Design zu ändern ich weiß nur noch nicht genau wie! :D Und mit dem design kommt auch mein lang erwähntes neues Konzept! :P Außerdem FETTES DANKESCHÖN MEINE LIEBEN! :** Ihr seit schon ganze 51 Leute geworden ohne das ich es merke! :.o  ICH LIEBE EUCH! :) <3
Ansonsten, genießt das schöne Wetter und freut euch auf die Erneuerung meines Blogs! :) 
XOXO, Kaley! :) 

Kommentare:

  1. auf jeden fall :)
    sag bescheid wenn du leserin bist :*

    AntwortenLöschen
  2. ich hab gar kein google friend connect :o
    sorry süße:*

    AntwortenLöschen
  3. GEILER BLOG :D und tolle playlist <3 xx

    AntwortenLöschen
  4. achso :P sag das doch gleich :D
    also bei mir ging alles gut ich weiß nicht was da bei dir gewesen ist :*
    ne tolle playlist hast du :)

    AntwortenLöschen
  5. hi du :) auf meinem blog läuft gerade eine blogvorstellungsaktion, vielleicht möchstest du ja mitmachen? :)
    wenn ja - hier lang: http://unberfhlbar.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. toller blog!!
    schau doch auch mal bei mir vorbei- wär echt super!
    lg junoo. ;)

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit :) und der hut steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  8. klasse Blog!!!!
    Echt coole Bilder--die gefallen mir.
    hey,Lust dich bei einer Blogv orstellung zu bewerben??ich mache zur Zeit eine.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. klar hab ich lust auf ggs verfolgen..
    bin auch schon leserin.
    ;) junoo.

    AntwortenLöschen