3/19/2012

More about me means more about you!

Hey meine Lieben!
Leider hab ich schlechte Nachrichten! Die Speicherkarte meiner Kamera ist kaputt und ich kann warscheinlich erst ab Donnerstag wieder Fotos posten! :/ Daher dachte ich mir schreibe ich heute mal ausnahmsweise SEHR VIEL! :D Weiß jemand ob Mittwoch die Büße in NRW jetzt wieder streiken oder nicht?! o_o'

Wie auch immer! :D Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ihr zu wenig über mich wisst und ich zu wenig über euch! :o Deswegen hab ich meine alte Deutsch/Kunst Mappe rausgekramt und das geunden was ich gesucht hab, nämlich 'Mein Persönlichstes Interview'! Darin ging es einpaar sehr private und intime Fragen zu beantworten und ich denke wenn ich das jetzt poste werdet ihr alle einiges mehr über mich erfahren! :)

Also HI erstmal! :D Ich heiße Kaliopi K. (meine Freunde nennen mich Kali oder Kaley), bin 15 Jahre alt, liebe Rockmusick, bin Griechin und lebe mit meiner Mama und ihren Freund zusammen!

INTERVIEW:


1.Wenn dein Charakter ein Gegenstand wäre, welcher wäre das dann?!
Eine Gitarre, weil ich gefühlvoll und sensibel, aufbrausend und verrückt und laut und leise sein kann.
This is Me
2.Wo ist dein Lieblingsort?
Eine kleine Ecke in einem Park bei mir in der Nähe, an der eine kleine Brücke ist. Ich liebe diesen Ort weil, obwohl er so wunderschön ist, keiner weiß das dieser Ort existiert und ich dort meine Ruhe habe.
3.Welche 5 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Meinen MP3Player (Musik ist mein Leben), meinen Laptop (um zu bloggen), mein Handy (Alditalk süchtig ^^), ich weiß er ist kein Gegenstand, aber ich würde meinen Schatz mitnehmen (weil ich ohne ihn nicht leben kann) und meine Canon (um jeden einzelnen Moment festzuhalten).
4. Wen würdest du gerne mal kennenlernen?
Gott! Ich glaube an ihn und das klingt zwar komisch, aber ich glaub er ist echt ein cooler Typ! :D
5.Wenn du nur noch 3 h zum leben hättest, was würdest du noch tun?
Den Menschen ,den ich liebe, meine Liebe gestehen ( he he schon getan xD), meinen Vater fragen wieso er nie für mich da war, alle Menschen, die mir an Herz gewachsen sind, ein letztes mal umarmen.
6.Was hast du für Stärken und Schwächen?! 
Stärken: Höre gut zu, bin für meine Freunde gerne da
Schwächen: Sensibel, Stur und Dickköpfig
7.Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Alter: 25 Fertig studiert und unterrichte Englisch auf einem Gymnasium, wohne in einer interessanten Stadt (z.B Berlin, London, L.A, New York, Tokyo oder Paris) mit meinen Mann und warte schon auf Nachwuchs! xD


Und jetzt seit IHR dran! :) Sucht euch 5 eurer Lieblingsfragen aus und stellt euch mir und der restlichen Welt vor! :D Natürlich könnt ihr euch auch selber Fragen einfallen lassen! :) Einach nur unter diesem Post hier einen Kommentar lassen! :D Egal ob Leser oder nicht Leser! Zeig der Welt wer du bist! :)
XOXO, Kaley! :)

Kommentare:

  1. Hey, vielen, vielen Dank für deinen süßen Kommentar. Das hat mich echt gerührt, dieses Feedback! :')
    Das Problem ist, dass ich primär an mich denke. Also, natürlich will ich, dass es ihm gut geht, aber mein Problem bin ich selber. Ich stehe mir selber im Weg! Ich wünsche mir jemanden, der für mich da ist, mich in den Arm nimmt, all solche Sachen eben. Aber kaum ist dieser jemand da, spüre ich die Sehnsucht danach nicht mehr. Als ob ich sie gar nicht hätte, dabei weiß ich ja, dass sie da ist.
    Genau so ist es mit anderen Gefühlen. Ich hatte so Herzklopfen zu Beginn der Geschichte! Aber jetzt spüre ich auch das nicht mehr.
    Liegt es nur an der Angst? Oder liegt es an ihm? :(
    Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. sind das nicht die fragen von Deutsch/Kunst, die wir beantworten mussten?

    AntwortenLöschen
  3. würdest du das oben auch lesen, könntest du sehen, dass sie gesagt hat, dass das die fragen von deutsch/kunst sind ;)

    AntwortenLöschen