4/16/2012

!!!GEWINNSPIEL!!!

Hey meine Lieben! :)
Ich weiß ich poste in letzer Zeit zu wenig, was mir auch wirklich leidt tut aber im Moment gibt es einfach nicht viel zu posten! Und ich muss ehrlich sagen das ich grad eine Pechsträhne in meinem Leben habe und mir richtig viel Mühe gebe, um sie weg zu bekommen! So genug von mir jetzt erzähle ich euch mal was von einem meiner absoluten Lieblingsblogs, der einer der ersten war die ich entdeckte! Und zwar heißt er:
Tut mir leidt wegen der schlechten Quali, hab kein besseres Bild! :/ 
Magnolia Electric ist ein wunderschöner Blog, mit tollen Bilder, Rezepten und (mein Lieblingsthema) DIY Ideen! :) Ihr solltet euch den Blog aufjedenfall mal anschauen es lohnt sich! :)

Doch jetzt kommts! Magnolia Electric feiert seinen 1,5 Geburtstag und das wird mit einem GROßEN GEWINNSPIEL gefeiert! Was es zu Gewinnen gibt und wie ihr mitmachen könnt findet ihr HIER!! Ich sag euch nur noch eins! Der größte Gewinn ist ganze 185 Euro wert; mitmachnen lohnt sich daher aufjedenfall!
XOXO, Kaley! :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      He he witzig! :D Ich followe dich schon voll lange und jetzt gehst du auf meinen Blog! :D

      Löschen
  2. ich drück dir die daumen, du hast es verdient! :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist sehr lieb von dir! :) Leider hab ich beim Gewinnspiel verloren! :P :D

      Löschen