4/22/2012

Nur ein kleines Lebensanzeichen

Hey meine Lieben! :D
Jap es is mal wieder lang lang her seit meinem letzen Post, doch dafür habe ich einpaar schöne Fotos für euch von der Geburtstagsfeier von meiner süßen Laura! :) <3 Happy Birthday nochmal Schatz und  mach keine dummheiten mit 16 wie z.B schwanger werden oder so! xD :P <3 Hab dich mega Lieb genauso, wie Stella und Ayse! :D <3
So bei mir läufts grad immer noch, Na ja.. Es is schon besser aber die Beziehung zwischen meiner Mutter und mir ist immer noch am Arsch und in der Schule gebe ich mir mega Mühe so wie immer, doch ich versage! Dafür habe ich aber tolle Freunde die mir beistehen! :)


'Schnappschuss' beim Knutschen von Stella und Kevin!xD 


 Falls Stella oder Kevin das Bild nicht drin haben wollen sagt mir bescheid!xD Der Rest bleibt! :D <3
XOXO, Kaley! :)


Kommentare:

  1. http://sometimes-we-need-a-lttle-magic.blogspot.de
    können wir uns gegenseitig folgen,weil dein blog ist voll geil *-*
    liebe grüße - und weißt du, egal ob du mich jetzt auch folgst,ich dir auf jeden fall:DD

    AntwortenLöschen
  2. Bin eine neue Leserin bei dir, vielleicht magst auch bei mir mal vorbeischauen, folgen via GFC?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller blog! Folge dir nun, vllt schaust du auch mal bei mir vorbei? (:
    Liebst,
    http://sophiakaboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen