5/02/2012

Feel the sunshine like a Boss o_o

Hey ihr Lieben! :)
Ich werde immer fauler und fauler aber dank dem schönen Wetter, das uns die letzen Tage so beglückte bin ich irgendwie wieder voll motiviert! :D Ich hatte einen schönen Mai Anfang mit einem langen Wochenende und hatte somit erst heute wieder Schule! :D Ich weiß! GEIL! xD <3 Hier paar schöne Fotos die am 1. Mai mit Diem Thy entstanden! :)

Ach ja hab noch ne Frage! :D Was haltet ihr vom ersten Mai und wie steht ihr zu Maibäumen?! O.o Ich find die i.wie kitschig! :D Was denkt ihr?! :D




Na?! :D Checkt einer was sich unter diesem süßen Gesicht verbirgt?! :D 


Diem's Graß! o_o (Getrockneter Seetang xD)

TSCHULDIGUUUUUUUUUUUUUNG! O_O 


XOXO, Kaley! :)

Kommentare:

  1. Zu aller erst mal: super Fotos! und ja Maibäume finde ich auch kitschig und total unnötig :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder dabei:) lust auf ggs verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toller Blog!
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust und eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst. [♥] [:)]

    Über gegenseitiges Folgen und Blogvorstellungen freue ich mich natürlich auch. - mit einer kleinen Rückmeldung würdest du mich auch seeehr glücklich machen [:)]

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen