12/08/2012

It's too cold outside for Angels to fly..

Hallo meine Süßen!
Heute ist ein ganz besonderer Tag! Heute feier ich nämlich 1 wundervolles Jahr Zusammensein mit meinem Freund! <3 Heute vor einem Jahr ist es passiert! Und für diesen ganz besonderen plan hab ich ein straffes Programm vor mir! Als aller erstes bin ich heute extra früh aufgestanden um ein paar wundervolle Bilder nur für euch zu machen! Und ich hab mir wirklich den Arsch abgefroren damit diese Bilder enstehen! :D
Ich hoffe sie gefallen euch und wünsche euch einen wundervollen Tag, so wie ich ihn haben werde! :)



XOXO, Kaley <3

Kommentare:

  1. überfahren ? hö? :D
    schöner post übrigens :) du hast wunderschöne haare!

    AntwortenLöschen
  2. ahh ja, naja das war so früh morgens dass da noch nicht allzu viel los war :)
    dankeschön, das freut mich wirklich riesig <3

    AntwortenLöschen
  3. awwww! <3 das ist einer der süßesten kommentare, die ich je bekommen habe! danke. :)
    und es freut mich unheimlich, dass es so viele vampire diaries fans unter den bloggern gibt. buch 5, 6 und 7 habe ich aber bereits gelesen. das fünfte fand ich echt grausam! die anderen zwei gingen einigermaßen, aber ich würde sie nicht nochmal lesen. ^^

    tolle bilder übrigens!

    AntwortenLöschen
  4. Also erstmal dein Blog gefaellt mir richtig gut du bist total huebsch!
    Zu deiner Frage wegen meinem Auslandsaufenthalt.
    In Deutschland gehe ich jetzt eigentlich in die 11.Klasse.
    Man kann dieses Auslandsjahr in der 10. oder 11. machen.
    Man bewirbt sich einfach bei einer Organisation (in meinem Fall MAP,
    dann wird man eigentlich immer angenommen (also ich kenne niemanden der es nicht wurde),
    danach sucht die Organisation eine Gastfamilie dich und schwupps biste da.
    Bei manchen Organisationen kann man sich gegen einen Aufpreis aussuchen in welchen Staat man will aber normalerweise kommt man einfach irgendwo hin.
    Ich denke mit Houston hier habe ich ziemlich Glucek gehabt.
    Ich weis ja nicht wie alt du bist aber wenn du mit der Schule schon fertig bist kannst du auch als Work&Travel oder Aupair ein Jahr oder ein halbes in die USA gehen.
    Erkundige dich einfach mal bei ein paar Organisationen (Travelworks, MAP, AFS, EF, ...)
    Good luck!

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for your comment. Was it in regards to the music automatically playing in the background? It's from a game I really like, and the soundtrack is so amazing ha. And it is pretty dark, when this music plays it's when the game is set in Venice so it fills me with some sort of dark nostalgia or whatever.
    Anyway, your blog, eugh, so pretty. I love it! Love your posts, love your photos (especially these last two here). I'll follow you for sure. You can follow me if you wish to... ;)

    Lee xx

    http://non-somnia.blogspot.co.nz

    AntwortenLöschen
  6. Och Süß, wie Schneewitchen.
    Das sind richtig schöne Fotos :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! :) Und tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder! :)
    liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du, bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und mir gefallen die Bilder echt gut!
    Du hast mich überzeugt,ich folge dir nun :>
    Würde mich total freuen, wenn du dir auch mal meinen Blog ansiehst und zurück verfolgst. :)
    Lg <3,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen