1/13/2013

2013 will BE an incredible year!

Hello everybody my name is kaley! 
Und das war schon eine kleine Einführung in diesen Post, denn hier werde ich mich jetzt meinen Vorsätzen widmen! Ja ich habe jedes Jahr Vorsätze für's neue Jahr, jedoch schaffe ich es nie meinen inneren Schweinehund zu bekämpfen und diese Vorsätze zu ermöglichen! Dieses Jahr wird jedoch anders! IHR werdet nämlich Zeugen meiner Vorsätze sein und WIR werden dann ende dieses Jahres zusammen gucken welche meiner Vorsätze erfüllt wurden und welche nicht!

1.Wie ihr schon am Anfang dieses Posts sehen konntet möchte ich anfangen auf Englisch zu posten! Einfach weil es eine wundervolle Sprache ist, die ich auch studieren möchte und ich einfach der Meinung bin, dass ich JETZT schon mal damit anfangen kann meine Englisch Sprachkenntnisse zu verbessern! Ob ich Deutsch und Englisch oder nur Englisch posten werde weiß ich noch nicht, wir werden sehen!

2. Mein nächster Vorsatz ist etwas kompliziert und vielleicht verstehen den auch einige von euch nicht! Ich möchte Massen bewegen und die Menschen da draußen dazu bewegen etwas gutes für sich selbst und für die Welt zutun! Wie ich das machen werde bleibt ein Geheimnis! Ich kann euch nur erzählen, das es etwas mit dem Blog zutun haben wird und dafür werde ich alles mögliche versuchen um Leser zu bekommen! Ich brauche die Leser nicht um befriedigt zu sein, sondern weil ich euch Leser (Jugendliche) zu etwas bewegen möchte! Ich möchte mit euch reden und euch zeigen wie schön die Welt ist! Deshalb ist ein weiterer Vorsatz der hiermit zusammenhängt regelmäßig zu posten und vor allem das zu posten was ICH denke und möchte!

3.Genug vom Blog jetzt geh ich mal mehr ins private! Ich möchte, was bestimmt viele andere Teenager auch möchten, abnehmen! Jap abnehmen, aber auf gesunder Art und Weise! Ich möchte ehrlich meinen Lebensstil  ändern und mich gesünder ernähren! Sport möchte ich noch mehr treiben so sehr, dass ich irgendwann sagen kann: Ja Kaley; du bist ein sportliches Ding du! Und ich denke mit diesem Vorsatz habe ich gut angefangen!
4. Ich möchte meinem eigentlichen Hobby wieder mehr Zeit widmen und etwas mehr zum fotografieren kommen! Ich LIEBE es zu fotografieren Leute, aber die Zeit dafür hab ich leider nicht mehr! Ich möchte mindestens einen Tag in der Woche nur der Fotographie widmen das wäre einfach wundervoll für mich!<3
5. Ich möchte mehr für die Schule tun! Ihr wisst ja, dass ich 2012 in die Oberstufe kam, also in die EF und irgendwie habe ich mich seitdem verschlechtert! Ich hab mitbekommen, dass es auch vielen anderen so geht, aber ICH komme nicht damit klar! Und ich möchte es auch nicht so lassen ich meine in Deutsch eine 4+ zu schreiben ist für mich nicht normal! Ich hatte noch nie ne 4 in Deutsch! Es gibt einfach Fächer wie z.B Mathe da denke ich mir ok du kannst es einfacht nicht! :D Aber in so Fächern in denen ich eigentlich gut bin wie Deutsch oder Französisch eine 4 zu schreiben ist für meine Verhältnisse einfach nicht gut genug! Deshalb möchte ich mehr dafür tun und außerdem denke ich mir hey! Noch 2 Jahre schuften dann hast du ja dein Abi also kannst du diese Jahre auch ruhig mal bisschen was für tun!
6. Ich möchte einen guten Nebenjob finden! Ich weiß es ist schwer sich seine Zeit mit einen Nebenjob gut einzuteilen, aber ich brauche Geld und ich möchte meine Eltern nicht unnötig zur Last fallen, deshalb muss irgendwie ein Nebenjob her! Wahrscheinlich werde ich ohne Kalender gar nicht mehr aus dem Haus kommen können, aber damit muss ich wohl lernen zu leben!
7. Zu guter letzt gibt es noch diese Kleinigkeiten die man sich so generell jedes Jahr wünscht! Z.b weiterhin eine glückliche Beziehung mit meinen Freund führen, oder Gesundheit und Freude im Leben! Glück braucht man auch in vielen Lagen und gute Freunde!
 

Ich wünsche euch Allen ein wundervolles Jahr 2013! Und vergisst nicht Leute ihr sollt es LEBEN! 
XOXO, Kaley! <3

Kommentare:

  1. These are excellent resolutions. Some of them will be difficult and require a bit of time but in the long run it will benefit you greatly, not only physically but mentally as well! Mine are similar in some ways however one thing I will say is when you want a "good" part time job, bear in mind that what you want you might not necessarily get. That doesn't mean to say that all jobs will be terrible! When it comes down to it, think of the money man, think of the money... ;)

    Lee xx

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful post! So interesting. You have a wonderful blog :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey sweety! This is such a amazing post to observe! Utterly like it! Are we following yet? If not then let's follow via gfc, bloglovin, lookbook and facebook! Let me know! Stop by me soon!xx

    With love ♥
    www.fashionholicsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen