7/12/2011

It sounds like a Melody I like...

Hey Liebe Leute! :D Gestern war Montag und ich hatte aus irgendwelchen Gründen die mich nicht interessieren KEINE SCHULE!!!!!!!!! YEEEEEEEEI! :D Tja und deswegen hab ich meinen schönen Montag mit Madame NINA PETROVA und ihrer süßen Hündin LOLLY verbracht! :D :D Es war ein sehr schöner Tag und es sind paar sehr schöne Fotos dabei entstanden! :) Fast so schön wie die Zeit die ich mit Nina verbracht habe! :D Aber nur fast! :D :D Nina! :D Ich liebe dich Kleines! :) Dich und deinen süßen putzigen Blog der fast so süß is wie du! :D I LOVE YOU MORE THAN ICE CREAM!!!!!!!!! *-* :D Ha ha! :D
Hier die Fotos:










 
Musik: Ariana Grande (bekannt aus Victorious 'Cat')
XOXO, Kaley! :)

5 Kommentare:

  1. das sind echt totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal schöne bilder!!

    AntwortenLöschen
  2. wow diese bilder sind total gelungen! :) supr blog - du hast auf jedenfall mehr leser verdient!! :)

    gleich mal verfolgt.

    lieeeebste grüße von
    weil-ich-ein-maedchen-bin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. du und deine freundin seid so süß :)
    tolle bilder!
    liebe grüße xx

    AntwortenLöschen