9/19/2012

Wake me up when september ends

Ich weiß echt nicht wie viele Monate her sind seit dem letzen mal als ich hier schrieb, aber eins kann ich sagen: Mir kommt es jetzt komisch vor zu bloggen. Mir tut es so leid, dass ich euch und meinen Blog so vernachlässigt hab, aber irgendwie ist es grad sehr kompliziert in meinem Leben und Zeit hab ich leider auch nicht viel. Ich verspreche euch aber, dass ich mir die größte Mühe gebe, um wieder regelmäßig zu bloggen.

Ich hab euch allen so viel zu berichten!
Anfang September war ich auf einem Kozert von Green Day und verdammt nochmal haben mich die Kerle motiviert! Sie haben 2 Stunden Power Programm durchgezogen und hatten verdammt nochmal richtig Spaß dabei! Ich kann euch zwar nicht so viel Power anbieten aber ich liebe bloggen und es macht mir Spaß! Das hab ich leider erst jetzt bemerkt! Deshalb versuche ich etwas Ordnung in meinem Leben zu bringen und meine Ideen durchzusetzen! Für euch, aber hauptsächlich für mich! Erst dann werde ich zufrieden mit mir selbst!

Ich denke ein paar haben bemerkt, dass sich so einiges hier verändert hat! Meine Art zu schreiben, das Aussehen des Blogs.. ich hab das alles gemacht, weil ich der Meinung bin, dass ich mich auch verändert habe! Keine Sorge ich bin kein Emo geworden :P! Nur habe ich das Gefühl langsam 'erwachsen' zu werden.
Ich denke ich bin nicht mehr nur die kleine Süße Kali! Ich möchte mehr als das sein! Ich möchte vieles erreichen und hab mir Ziele gesetzt!

Zur Feier meines ersten Posts nach langem habe ich ein Paar richtig gute Bilder für euch von meinem letzen Fotoshooting mit meiner süßen Nina! Sie ist ein wundervoller Mensch und eine tolle Fotografin! :) 







Ich hoffe die Bilder inspirieren euch und ihr habt Spaß beim Anschauen! Leider muss ich jetzt für einen Französisch Vokabeltest lernen! -.-'
Dear School,
I hate u!
Love, Kaley!

P.S: Ich hab bloggen so vermisst...

Kommentare:

  1. Woww...beautiful photos, and you both look lovely!
    The best of luck on your french test! You have a great blog! I'd love if you checked out my blog, and if you like it, can we follow each other? I promise I’ll follow you back <3

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much!!! I’m following you back now :)
    Unfortunately you haven't “bloglovin”, but if you decide to add it on your blog, please let me know, and we can follow each other there as well, it's an easier way to keep in touch<3

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  3. great blog honey!! I love your style
    =D
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hab dir einen Blog Award verliehen :) ♥

    LG Lea

    www.phiophe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Great images and cool blog! Would you like to follow each other? Just followed you on gfc,
    kisses chris

    AntwortenLöschen