9/24/2012

Your Love is a Song

Dieser Junge macht mich fertig...<3
Wie ihr alle wisst haben einige meiner besten Freunde nach den Sommerferien die Schule gewechselt und sie ließen mich fasst alleine da. Die letzen Tage ging es mir leider furchtbar und sie fehlten mir alle so, ich fühlte mich allein. So kam mein süßer Freund auf die Idee mich zu überraschen!
Eigentlich war ein kleines Treffen unter uns vorhergesehen, aber als ich aus dem Buß ausstieg standen plötzlich 2 meiner besten Freunde da und mein süßer Schatz mit einen Strauß roter Rosen (Meine Lieblingsblumen, ja ich weiß schnulzig :D) daneben. Paar Minuten danach kam auch meine Lieblingsfotografin Nina an, die das Foto hier geschossen hat.
Es war ei wundervoller Tag mit (fasst) allen Leuten, die ich liebe!
Danke an alle, aber vorallem an dich!
 Ich liebe dich! <3

XOXO, Kaley!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön! :) :* Und du erst! :D

      Löschen
  2. Bitte schön! :) Hast du echt verdient (auch wenn das bei meinem Blog eventuell nicht viel gebracht hat, ich habe ja schließlich nicht soo viele Leser ^^), ich finde deinen Blog klasse!
    Das was dein Freund gemacht hat, ist ja echt verdammt süß ♥
    So schnulzig ist doch auch mal ganz schön! :)
    Das zeigt dir doch nur, wie wichtig du ihm bist ;)
    Ich bin ja sowas von schnulzig und romantisch, ich finde das einfach zum dahin schmelzen. Auch wenn man das so von anderen mitbekommt,... ach herrlich! : D

    Wünsche dir noch eine schöne Woche! :*

    LG Lea

    www.phiophe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süßes paar! :-) viel glück weiterhin!

    ps du hast jetzt eine leserin mehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW! Vielen vielen lieben danke! :) <3 Ich freue mich immer wirklich wirklich wirklich sehr über neue Leser! :) Hast du auch einen Blog würd den mir gerne anschauen! :) :***

      Löschen
  4. jaaaa bin ich, :D
    ach mir gehts prima, ziehe nächsten monat nach bonn, hab mich gestern bei der uni eingeschrieben, läuft alles, und bei dir? :) :*

    AntwortenLöschen