9/27/2012

Wo sind die Glücksgefühle hin?!

Pff...mal wieder eine ansträngende Woche fasst vorbei. Ich hab euch einiges zu erzählen und ich weiß echt nicht was ihr davon halten werdet...
(...)

Zuerst aber ein wirklich fettes DANKESCHÖN! <3 Ich hab 70 Leser und kann gar nicht glauben wie schnell das alles geht! Ich hoffe diese 70 Leser haben Spaß und Freude beim Lesen! Mir ist klar geworden, dass ich meinen Blog führe um besondere Momente der Welt zu zeigen, aber auch an Momente an denen ich mich alleine fühle, Ablenkung und Ruhe zu finden. Nochmal Dankeschön und ich wünsche vom ganzen Herzen allen anderen, die einen Blog führen VIEL GLÜCK! <3
Thank you <3

So genug dazu. Kommen wir zum eigentlichen Thema... 
Kennt ihr das Gefühl allein zu sein?! Dumme Frage, ich weiß! Aber so fühle ich mich grad.. Allein. Habe ich deshalb keine Freunde?! Nein! Ich habe Freunde, ich habe einen Freund, der mich liebt (denke ich)..Aber wieso fühle ich mich allein? 
Kennt ihr das Gefühl der Unsicherheit?! Denn genau das empfinde ich gerade! Unsicherheit! Ich weiß nicht mehr was wahr und was falsch ist! Wer sind meine wahren Freunde?! Ist er überhaupt noch glücklich mit mir?! Wenn ja, wieso lacht er dann nicht mehr?! 
So viele Fragen... Doch die schlimmste kommt noch.. Wieso lache ICH nicht mehr?! Bin ich glücklich?! 
Ich weiß es nicht.... Ich weiß nur, dass ich verwirrt und hauptsächlich unsicher bin! 
Ich weiß nicht was passieren wird, aber eins weiß ich: DAS BIN NICHT ICH! Ich war mal ein glücklicher Mensch! Wo bleibt nur mein Glück?! Es kann nicht von Heute auf Morgen verschwinden... Wo ist die Liebe?! Wo sind die Glücksgefühle hin, die einem ein kribbeln in den Magen spüren lassen und dir Spaß am Leben geben?! 
Ich weiß es nicht...
Aber eins weiß ich! Ich kämpfe! 
Und dann wird das alles bald wieder mit gehören! 
Das Bild hab ich übrigens vor 3 Jahren gemacht! Ich finde es passt einfach zur Situation...

XoXo, Kaley! 

Kommentare: