7/04/2011

... cause we all are GAY! xD



HEEEEEEEEEY Liebe Leute! :D :D
Ich weiß... lang lang ist's her seit meinem letzten Post und deswegen möchte ich mich entschuldigen! :o Stress mit der Schule, dann am Wochenende immer ausgebucht und na ja.... :/ Kein Zeit für meine Lieben! :/ 1. Ich freu mich voll auf die nächste Woche! *-* Donnerstag: Überrauschung darf ich nicht sagen!:D Freitag: TRANSFORMERS 3D *-* und Samstag: NINAAAAAAAAA! :D :D :D :D <3 :) Mein kleines Supertalent was Fotografie angeht! :) So und jetzt zum vergangenen Wochenende! :D Ich war am Samstag mit meiner 'Greek-Connection' xD auf so ner komischen Abschlussfeier von unserer Griechischen Schule! :o Die Feier selbst: Na ja... :D Aber Abdancen mit Freunden war GEIL! :) Und am Sonntag war ich mit meinen Freundinnnen Stella und Laura und ihren Austauschschülerinen unterwegs und hab FUNNY PICTURES gemacht! :D :D Tja und hier sind die schönen Fotos! :) Und hier noch was von YELLOWCARD!!!! *-* Lieblingsband Alter! ^_^ :) :3



  
Xoxo, Kaley! :)

1 Kommentar: