10/03/2011

A drop in the Ocean

Bonjour everyboy! :D
Ja ich weiß Französisch und Englisch verträgt sich nicht so gut aber man kann's ja versuchen! :D
Ich musste heute extra früh aufstehen damit ich mich fertig mache und gleich zu NINAAAAAAAAAAAAAAAA gehe! :D Und ihr wisst was das heißt oder?! :D Ja genau! Neue Fotooooooooooos! ^_^ Ich wünsch euch allen noch einen Geilen Tag da heute auch noch SCHULFREI ist! :)
Außerdem wollte ich euch noch sagen das ich wieder angefangen habe Vampire Diaries zu gucken! *-* Wie und wo fragt bitte nicht weil ich mit der 3.Staffel angefangen hab! ;D He he! Ich hab halt einfach nur Connection! :P So und in der einne Folge kam so ein wunderschöner Song von dem ich seit gestern Abend nen Ohrwurm hab! :o Der Song heißt 'Drop in the Ocean' und wird gesungen von Ron Pope! <3 Ich liebe den Song einfach! :o Die Melodie, der Text einfach wunderschön! :o Und hier auf meinem Blog is er für euch! ^_^ Falls irgendwelche Vampire Diaries Fans fragen über die Serie haben fragt mich ruig! :) Ich stehe euch gern zur Verfügung! :D Ich sag nur schonmal so viel: Es ändert sich vieles! Und man wird einpaar bekannte Gesichter wiedersehen von denen man dachte die kommen nicht mehr vor! ;) Fazit: DIE SERIE IS EINFACH NUR GEEEEEEEEEEEEEEEEIL *-*
XOXO, Kaley! :)

Kommentare: