10/07/2011

Moments I remember...


Hey meine Lieben ^_^,
tut mir Leidt das ihr die versprochenen Fotos von Nina und mir erst jetz zu sehen bekommt aber meine Woche war echt ansträngend! O.o Also ich erzähl euch mal paarm schöne Sachen die wir gemacht haben! ^_^ Nina hatte einen alten verlassenen Wohnwagen gefunden und wir haben dort Fotos gemacht bis ein Mann kam und und verscheuchte! xD Wir waren auf Privatgrundsück i.wie sowas!xD Dazu sag ich nur: UPS! :S :D Ha ha! :D Danach waren wir noch kurz im Park haben da auch Foot gemacht und wir haben auch Fotos vorher am Bahnhof gemacht! Die Fotos die ich hier hochlade sind nur ein gaaaaaaaaaanz kleiner Teil von allen die entstandne sind! :D Alle Wunderchön! ^_^ Ich stelle heute nur ein paar hoch morgen folgen dann noch mehr! :D








XOXO, Kaley! :)

Kommentare:

  1. wow,echt tolle bilder + schöner blog :)

    http://frodovi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind verdammt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. 1. doch ich mag deine bilder :D
    2. danke dir :)nein, ist nicht selbst gemalt :D
    3. freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen