10/28/2011

I'm Sorry!

Hey mein Lieben :D,
Ich weiß ich hab echt lange nichts gepostet und ich möchte mich bei euch entschuldigen! :o Ihr wisst wir haben Herbstferein und ich genieße meine in vollen Zügen! :D Aber keine Sorge! ^_^ Euch vergesse ich nicht! :D Ich Liebe meine Leser und daher hatte ich eine Idee! :D Ab Morgen gibt es etwas neues auf meinem Blog was mit dazu bringt jeden Tag etwas zu posten! :D Jetzt stellt euch nix ULTIMATIV BESONDERES vor! :P Aber es wird was mit Fotos zutun haben! ^_^ Aber wie schon gesagt, mehr dazu Morgen! :D So jetzt hab ich erstmal paar Bilder von meinen heutigen Tag! :D Jacqueline kam heute zu mir zum 'lernen'! :D Und ich glaub ihr wisst wie das meistens ausgeht wenn draußen ausnahmsweise mal schönes Wetter ist! :D So hier meine Bilder für euch! ^_^ Hoffe ihr habt auch alle noch schöne Herbstferien und denen die schon welche hatten, wünsche ich das die auch gut waren! :)


Jacquis Mütze xD

Jacquis Tasche xD

Jacquis Schuhe xD

Jacquis Ring xD


Oma.

Falls irgendjemadn wissen will wo Jacqui ihre Sachen her hat, fragt bei mir nach! :D Ich wills nämlich auch wissen! :D Ansonsten wünsch ich noch allen schöne Ferien und genießt das noch so schöne Herbstwetter! ^_^ <3
XOXO, Kaley! :)

Kommentare:

  1. schöne bilder :)
    woar ich liebe die klamotten von dieser jacki !:)
    xoxo, http://youngandbloodless.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke.
    Ja, das Lied ist richtig schön :) Ooh, ja dann, sind wir beide Pechvögel :/ Aber klar, Spaß darf nicht zu kurz kommen!

    AntwortenLöschen