11/01/2011

'Masquerade'

Happy Halloween meine Lieben!!! :D
Ja ich weiß es is schon der 1.November aber man feiert ja die Nacht vom 31. bis zum 1. Halloween,also bin ich doch noch rechtzeitig fertig geworden! :D Ich LIEBE Halloween, jedoch wurden meine eigentlichen Pläne abgesagt und auf Partys kommt man nur ab 16! Tja und für Süßes oder Saures bin ich bischen zu alt, aber Süßigkeiten habe ich heute gerne verteillt und gegessen!xD Ich hatte also an Halloween nichts zutun außer Zuhause zu gammeln und mal paar schöne Fotos für euch zu machen! :D Also erstmal würde ich gern mit meiner neuen Maske angeben! :D Ich fand die echt cool und wollte sie euch unbedingt zeigen! :)
Dann hatte ich, wie schon gesagt, garnichts am Abend mehr zutun! Dann dachte ich nach und na ja, wisst ihr was!? Ich wollte schon immer mal auf eine Kostümparty nur leider zu jung an Halloween, deswgen sagte ich zu mir selbst: 'Hey, mach doch einfach deine eigene "Kostümparty"!' Ich meine OK ich war ganz alleine, aber die Outfits, das Schminken und vorallem die Fotografie haben mir den Abend gerettet und die Langeweile weggenommen! :) Hier kommen die Ergebnisse:
Meine Maske! *stolz* xD

Tote Putzfrau oder tote Künstlerin! Fantasie halt!xD
Süßes Kätzchen :3
 Noch ein etwas neuerer Song von Simple Plan: Astronaut! :D Find den echt cool aus den neustem Album bis jetzt 'Get your Heart on'! So gleich danach folgt noch ein Blogeintrag! ;) Seit gespannt für paar minuten!:P
XOXO, Kaley! :)

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich dass dir mein Blog gefällt <3
    Früher hab ich ganz ganz viel Tagebuch geführt, aber hab letztes Jahr ganz viele Bücher weggeschmissen. Habe teilweise täglich reingeschrieben, aber dazu hab ich momentan nicht die Zeit, deshalb mein "Bilderbuch", wo ab und zu mal was reinkommt :)
    Das Bild mit der Maske ist süß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kaley, I just can't add U on facebook -.- don't know why, wrrr -.- Could U do that? I send U e-mail with a link already if U can't find me xD Kisses, LY <3

    AntwortenLöschen