11/06/2011

365 Days= 365 Memorys 5#

HEEEEEEEEEEEY MEINE LIEBEN! :)
Ich mach grad kurz Pause vom lernen und dachte mir ich hohle schnell das nach was ich gestern nicht gemahct hab! O_O Nämlich ein Foto hochladen! :O Das von Heute kommt Morgen, also gibt es Morgen 2 Fotos! :)
Gestern war ich mit paar meiner Liebsten in der Stadt und wollte ein Kleid und Schuhe kaufen für den Abend (wollte mit der Familie essen gehen), jedoch fand ich nichts! :'( Und ich musste was altes tragen!xD Ja meine Freunde lachen mich auch aus weil ich UNBEDINGT was neues anhaben wollte aber na ja ich bin shcräg drauf! :P :D

Ja lieber Ermir (Mitte) jetzt hast du auch mal die Ehre auf meinem Blog zu erscheinen! :D :P Jacqui kennt ihr ja schon! :) Das Foto haben wir schnell gemacht als wir auf meinen Buß warteten! :D War echt ein cooler Tag! :) Leider ist heute der letzte Ferientag! :( Na ja.. wünscht mir Glück, für meine Englischarbeit morgen! :)
XOXO, Kaley! :)

Kommentare:

  1. dankeschön ;*
    ach ich weiß nicht , weil selbst gemacht ist immer so ne sache , aber ich werde es mal probieren , süße ! :'****

    was würdest du für eine farbe haben wollen?
    denn fang ich schon mal an , und lade denn bilder hoch , in den nächsten tagen , und denn werde ich reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeich :D

    ;***

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blog und das design gefällt mir besonders gut :* ich verfolge dich jetzt :>
    du kannst ja auch mal meinen blog besuchen und
    wäre süß, wenn du bei mir leser wirst, danke :***
    http://i-am-different.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. süß ihr 3 :) :D
    ermir :) :D

    AntwortenLöschen