11/04/2011

365 Days=365 Memorys 4#

Hey meine Lieben! :) Ich hatte heute einen sehr schönen Geburtstag weil ich so viele Liebe Glückwünsche bekam! :) Und ich wollte mich herzlichst bei euch allen bedanken! :) :*** Ihr seit alle die Besten! :)
 Ja die waren alle total lieb auf Facebook! :) Und stellt euch vor das war grad mal heute Morgen!xD Und das ging so weiter bis jetzt!xD Es gab Geburtstagswünsche die ganz besonder Lieb waren wie z.B der von meiner besten Freundin oder der meines besten Freunds aber einer war mit einem Foto und der kam von einer Person die fast jeder, der meinen Blog regelmäßig liest kennt, nämlich Nina!!!! :) Und dieses Foto is der 4.Teil von von meinen 365 Memorys! :)
Ja ist sie nicht Süß, meine Nina?! :)
XOXO, Kaley! :)

Kommentare:

  1. alles klar c:
    ja , facebook fänd ich gut. (:
    unter Anni Hagedorn bin ich zu finden c;

    meinst du ich soll das mit den schnecken echt probieren , ich meine glaubst du das es welche kaufen würde ? :D

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey kleines :)
    Auch von mir noch alles gute nachträglich! :))
    Hast echt einen süßen BLOGG absofort wirste verfolgt ;)
    und du hast echt tolle Bilder :)))
    freu mich schon auf mehr von DIR! :))

    xoxo Pia

    AntwortenLöschen
  3. danke für den lieben kommentar hab mich sher gefreut (:
    hast jz eine neue leserin *:


    http://laurasoundso.blogspot.com

    AntwortenLöschen