11/02/2011

365 Days=365 Memorys 2#

Hey meine Lieben! :D
Das heutige Bild is entstanden als Jacqueline in die 'Emoecke' in mein Zimmer ging!xD Haben die Ecke seit neustem so getauft! :D Das Bild erinert mich an ein altes Bild von mir das zeig ich euch mal gleich!
Ja ich weiß sieht grusleig aus! :D Das Bild entstan jedoch vor 2 Jahren mit meiner Digicam von Kodak! :D Als ich sie in der 3. Klasse bekam wa rich noch ganz stolz drauf! :D Aber irgendwann wollt ich mehr und kaufte mir meine Canon! :) Und bin auch sehr zufrieden mit ihr! :) So jetzt kommt das heutige Bild! :D

Sieht besser aus finde ich! :D Noch nen schönne Tag an euch allen und ich hab wieder paar neue Ideen für den Blog! ^_^
XOXO, Kaley! :)

Kommentare:

  1. jaaa ich finde es seeehr cool :D :)
    machst du jetzt ein dip dye? ♥
    liebe grüße, und das zweite bild ist cool :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein liebes Kommentar! :) Dein Blog ist auch sehr schön, wollen wir uns gegenseitig verfolgen? :)

    AntwortenLöschen