11/01/2011

365 Days= 365 Memorys 1#

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich eine neue Idee für meinen Blog hab! :D So und die Idee ist einfach der Titel dieses Posts! 365=365 Erinnerungen, schöne Momente und das sind natürlich alles Sachen die ich mit euch teilen will und nicht vergessen möchte! :) Ich werde ein ganzes Jahr lang pro Tag ein Foto posten das ich dann geschossen oder gefunden hab, weil es mich inspiriert oder weil es einfach eine schöne Erinerung ist usw.! Es wird natürlich Tage geben an denen ich nicht posten kann doch die Fotos werden dann der Reihe nach etwas verspätet hochgeladen! :) Ich fange heute mal an! Da heute, wie ihr alle wisst, Halloween ist dachte ich mir ich lad einfach das Foto hoch, das ich am meisten von meiner 'Kostümparty' mochte!

1#
Ich wünsch euch noch weiterhin Viel Spaß!! :) Ich hoffe die Aktion gefällt euch! ^_^
XOXO, Kaley! :)

Kommentare:

  1. woow,danke für das lob und für die glückwünsche:)
    richtig lieb:))

    AntwortenLöschen
  2. haha du bist süss :D
    vieln vielen dank :) <3

    AntwortenLöschen