11/15/2011

365 Days= 365 Memorys 8# - 15#

HEEEEEEEEEEEEEEEY MEINE LIEBE LESER!! :)
Ich weiß ich schulde euch ECHT viele Fotos, aber die letzen Tage waren DER Horro! O_O
1. Waren sie total langweilig und 2. hatte ich SEHR viel für die Schule zu tun! :( Deswegeb hab ich leider keinen neuen Fotos für euch! :o Aber ich dachte mir ich poste mal paar alte Bilder von denen ich denke, dass ich sie euch nich nicht gezeigt hab! :)

8# 
9#
10#
11# 
12#
gemacht mit meiner ersten Kamera! :)
13#
14#


15#
Neuestes Bild! :) Is Gestern entstanden! :P

So... das wars leider von mir meine Lieben! :) Morgen hab ich Zeit und Morgen bekommt ihr auhc endlich mal wieder neuse Bilder von mir! :**
XOXO, Kaley! :) :D

Kommentare:

  1. Erstmal: Soooooorry für die späte Antwort! :D ♥
    Also, ich hab jetzt ein Dip Dye und kanns dir echt nur empfehlen! Ich hab die vorher blondiert, damit die Farbe richtig raukskommt, und dann ne Tönung drauf! :) ich finds echt voll cool! <3 Ich habs jetzt in Türkis, du wolltest ja rot oder grün und die Farben kannst du auch machen! :)

    Ganz viel Liebe Grüße und Küsse, jana ♥

    AntwortenLöschen
  2. der im grünen pulli und der mütze , im letzten bild , der dich da am arm hat , ist voll cool! :D

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym Echt findste?!:D Also ich find den blonden da besser Ermir! :P xDDD

    AntwortenLöschen
  4. das macht anonym traurig :D aber anonym weiss was er für die kali ist xD :*** <3 :)

    AntwortenLöschen