10/12/2011

I wanna see you smiling :)

HEEEEEEEEEY MEINE LIEBEN! ^_^
Eigentlich wollte ich schöne Herbstliche Fotos für euch machen jedoch gibts da leider ein kleines Problem! :o
Ich bin seit 2 Tagen krank, kann nicht zur Schule und zu meinen Freunden und damit hocke ich den ganzen Tag Zuhaus! :/ Das is echt Fucking Boring aber Ok muss damit leben! :D Ich hab hier einen kleinen Spruch gefunden der zwar garnichts mit meiner jetzigen Situation zutun hat, aber ich wollt den euch unbedingt zeigen und ich wünsche mir von euch, dass ihr ihn alle liest und danach ein Lächeln im Gesicht habt!! ^_^ Leider kann ich im moment nicht viel machne aber ich wünsche mir das ich zumindest das hinbekomme! :) Ich will nämlich jeden von euch da draußen, für einen kleinen Moment zumindest, glücklich machen! :) <3
XOXO, Kaley! ;)

Kommentare:

  1. viiiiielen Dank :)
    also ich glaube es heißt Nagellacke :DD
    ich hab dich auch verfolgt :) <3

    AntwortenLöschen
  2. hi Kaley :)
    Glückwunsch ich hab deinen Blog ausgewählt und werde ihn mit ein paar anderen Blogs vorstellen :)
    ( ich hoffe ich darf deine Bilder benutzen )
    ich werde die Blogs heute oder morgen vorstellen :)
    lg Anna :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung :)
    Ich find dein Blog echt schön ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog mit toller Hintergrundmusik :D
    Wünsch dir gute Besserung :)
    Grüßchen,
    http://janes-happy-end.blogspot.com/

    AntwortenLöschen