9/30/2012

Last chapter's Ending

Ich weiß nicht wieso ich das alles schreibe.. eigentlich wollte ich jemand sein, der nicht alles der ganzen Welt erzählt! Aber ich denke wenn ich das alles jetzt hier schreibe fühle ich mich wenigstens etwas besser und fühle mich dann nicht so allein, wie jetzt..

Ich denke der Titel sagt am besten was in der letze Nacht passiert ist:
                                                                      -ENDE-
Das Ende meiner Geschichte! Das Ende von all  den schönen Momenten, die mich warscheinlich bis an mein Lebensende verfolgen werden.
Das Ende von Gefühlen, die so wunderschön waren, die mich jetzt leider wieder zum weinen bringen.
Das Ende dieses schönen Blickes, der mich speziell immer ganz besonderes ansah
Das Ende der 3 Worte, die aus seinen Mund kamen und ich dann wusste, dass sie ganz mir galten.
Einfach nur ein verf***tes Ende! 
Klar die meisten werden sagen: Nein sieh es nicht als Ende, sondern als Anfang an! 
Was ich dazu sage ist folgendes... Ich bin ein Mensch, der einiges in seiner Kindheit erlebt hat und eins sag ich euch! Wirklich LIEBEN tut man nur einmal in seinem Leben! Wenn man Glück hat bleibt diese Person für immer an deiner Seite! Und wenn man Pech hat verliert man sie und sucht sein Leben lang nach einen Ersatz! Und dann endet man so wie meine Mutter! Versteht mich nicht falsch sie ist eine wundervolle Frau, aber die Liebe ihres Lebens hatte sie schon bevor ich überhaupt geplant war verloren. 
Mein ganzes Leben hab ich mir mit ihm vorgestellt! Und die ganze Scheisse hielt 10 Monate! 10 Monate vom Rest meines Lebens sind sehr wenig! 

Ob ihr hier drunter kommentieren wollt bleibt euch überlassen! Ich hab diesen Post nur aus einem Grund gemacht und zwar weil ich mich im Moment verlassen und einsam fühle, was warscheinlich normal ist! 
Falls es noch einen gibt, der sich so fühlt dann gerne lasst alles unter diesem Post raus! 
Ich will nur nicht am nächsten Tag hier ankommen und unter den Kommentaren lesen:
'Oh du hast ja einen schönen Blog! Lust auf gegenseitiges Verfolgen?'
Falls ihr euch grad so fühlt wie ich, dann vergisst nicht, dass obwohl ihr euch alleine fühlt nicht allein seit! 
XOXO, Kaley!

15 Kommentare:

  1. Ein ♥ für dich, damit du weißt, dass ich an dich denke und dir wünsche, dass du wieder glücklich wirst.
    Du bist ein ganz süßes Mädchen und solche Mädchen sollten lächeln können und nicht wegen einem Kerl weinen müssen!
    Ich würde dir jetzt gerne helfen oder dir einen guten Rat hinterlassen, aber ich weiß wie scheiße sowas ist und genauso weiß ich, dass egal wie lieb es gemeint ist, solche Ratschläge nicht viel helfen.
    Man ist in seiner Gefühlswelt gefangen und egal was man versucht, die Gedanken schweifen doch immer wieder ab...
    Hoffe du hast jetzt ganz viele liebe Menschen um dich, die dich wieder aufbauen ♥

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Lea

    P.S. Wenn ich dir doch noch irgendwie helfen kann, sag einfach bescheid ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! Ich hoffe, das ist nicht endgültig, ihr wart so süß! :/ Ich wünsch dir gaaanz viel Glück, dass sich das wieder einrenkt und auch wenn nicht, bleib stark und denk dran, dass es da draußen ganz viele andere Leute gibt, die grad genau das Gleiche durchmachen wie du ;)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du süße wusste garnicht, dass du einen Blog hast! :o
      Vielen vielen lieben Dank für dein Interesse wirklich! :)Und hattest i.wie recht inzwischen ist alles wieder normal! Also doch nicht zuende! :D Ist wirklich ne lange komplizierte Geschichte aber i.wie gehts einfach nicht wenn man sich liebt! Gott sei Dank hat das jemand anderes auch eingesehen! :D
      Wirklich vielen vielen lieben dank für dein Interesse! :) <3 Das ist so mega liebt von dir! :O WIRKLICH DANKE! :) <3

      Löschen
  3. I can't understand the text but you have very great pictures in your blog!:)
    and you are so pretty!

    if you want check out my blog too
    and maybe we could follow each others?(:
    http://skinnylove0.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  4. Oh das freut mich echt für dich ♥
    Ich glaube auch, dass so etwas einen nur noch mehr zusammenschweißt ;)
    Viel Glück euch beiden auch noch weiterhin! :)

    Ja, aber eigentlich kann man es den Leuten auch nicht übel nehmen.
    Ich mein, mich interessiert auch nicht unbedingt was irgendeine
    Beauty-Bloggerin über ein von ihr getestetes Produkt schreibt ...
    Es kommt immer auf den ersten Eindruck an und da hast du mit deinem Blog
    bei mir gleich schon volle Punktzahl erreicht ;)
    Und ich kenne das doch auch von mir selbst:
    Ich lese viel lieber ernst gemeinte Kommentare, als diesen "Lust auf gegenseitiges Verfolgen?"-Scheiß.
    Warum sollte ich denn nicht dann auch bei anderen kommentieren, wie ich es am liebsten habe?!
    Dann macht es mir selber beim kommentieren auch viel mehr Spaß, weil ich weiß, dass sich die Blogger darüber freuen.
    Außerdem bin ich von Natur aus ein Mensch, der sehr hilfsbereit und glücklich ist, wenn er helfen konnte ;)
    Klar bin ich damit einverstanden! :) ♥
    Kannst mich unter Lea Di adden ;)
    Ach du bist süß :* Das ist sehr lieb von dir, aber das musst du wirklich nicht machen :) ♥

    Ganz liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  5. great post!:) would you like to follow each other on GFC, bloglovin and maybe facebook?? let me know dear:)) have a great weekend!

    Leonor
    thesparklinglemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ach du aber auch :) ♥
    Ich glaube seit Mitte des Jahres ;)
    Ja sowas finde ich ja auch interessant, das kann ja auch wirklich neu und mal etwas anderes sein :)
    Ich meinte das eher auf Bezug zu Mainstream-Blogger hin ;)
    Würde mich auch freuen mit dir zu schreiben, ich hatte in letzter Zeit nur sehr wenig Zeit, aber wenn du siehst das ich on bin, schreib mich einfach mal an :)

    LG Lea :*


    AntwortenLöschen
  7. This is such a great blog! You're amazing :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanx for your lovely comment! :) You also have an amazing blog! Go on as well as you can! XOXO, Kaley! :)

      Löschen
  8. Dein Blog find ich absolut toll! <3
    Vielleicht hättest du Lust an gegenseitigem Verfolgen?! ;)

    Liebst
    http://brdsrt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment! Ich mag deine Bilder sehr und klar gerne wieso nicht! ;)

      Löschen
  9. Antworten
    1. Danke sehr lieb von dir! :) Ich werd mir deinen Blog auch anschauen! :)

      Löschen
    2. Hast ja keinen sehe ich grad! :o Schade wäre gern drauf gegeangen! :) Trotzdem danke fürs verfolgen! :)

      Löschen