5/15/2011

The Ballad of Mona Lisa...

Hey Liebe Leute,
ich hab euch ja von der Band Panic at the Disco erzählt die richtig geile Rockmusik macht! :D Hier kommt jetzt eins meiner Lieblingsstücke von ihnen, nähmlich 'The Ballad of Mona Lisa'! :) Ich weiß nicht warum aber ich hab echt nen fetten Ohrwurm davon und hör den Song jeden (wirklich JEDEN) Tag im Buß! :D Ich hatte auch etwas etwas lageweile die letzten Ta und hab ein neues Profilbild für Facebook gebraucht deswegen hier noch paar Bilder die ich geschossen hab!!!!!! :D



Jezt mal ganz Ehrlich...Irgendwie macht mir Mona Lisa angst! :D Dieses Lächeln und dieser komisch Blick ist von der einen Seite i.wie interessant aber von der anderen einfahc nur Gruselig! :o Würde mich in der Realität jemad so anschauhen würd ich 'Stirb Sch****e stirb' rufen und wegrennen!!!!!! Höhö... :D ZENSIERT! xD
XOXO, Kaley!!!!!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen