5/11/2011

That's what I tell greek!!!!!!

Heeeeeeeey Liebe Leute!!!!! :D
Tut mir so übelst Leid das ich so lange nichts gepostet hab aber ich hatte echt keine Zeit!!!! Als ich aus den Ferien zurückkam fing gleich die Schule an und letztes Wochenende ist sogar etwas schreckliches passiert!!!! :o Mein Stiefpapa Kosta ist im Krankenhaus!!!!! :(
    Hoffe das es dir bald wieder gut geht Digga!!!!!!! :/ Küschen von Mama und mir!!! :*
Jedenfalls hatte ich nciht grad viel Zeit, da ich ihn auch fasst jeden Tag besuche!!! Bitte um Verständniss!!! :o Aber keine Sorge! :D Vor den Osterferien hab ich euch Bilder aus Griechenland versprochen! :) Und die bekommt ihr auch! :D
...und hier fängt meine Reise an....


Das geilste nach der Fastenzeit: ESSEN!!! xD



OPA! :D

Griechisch Dance! :D YEEEAH! :D



Im großen und ganzen hatte ich ehct tolle Ferien! :D Ich wollte eigentöich mehr Bilder machen aber ich war viel zu sehr damit beschäftigt bis 2 Uhr Morgend draußen zu sein und meine Ferien zu genießen! :D Sorry Leute! :D Aber in den nächsten Tagen werden noch einige Fots folgen über meine Erlebnisse in den letzten Tagen! :D Ach ja nochwas zu der Band! :D PANIC AT THE DISCO! :D Hör sich aber meiner Meinung nach überhaupt nicht nach schräger Discomusik an sondern nach sehr sehr sehr sehr schönem Rock! :D  Von der Band werden noch einige Songs auf diesem Blog folgen! :D Bis dahin...
XOXO, Kaley!!!!!!! ;)

1 Kommentar: