5/29/2011

Cause friendship is all we have....

Tja Liebe Leute! :D Gestern habe ich einen Wunderschönen Tag mit meiner Kleinen Nina verbracht! :) Wir haben über vieles geredet, waren bei ihr Zuhause, auf einem Feld und haben da Gitarre gespielt und Fotos gemacht und am Ende des Tages waren wir noch fett bei SUBWAY essen! :D Es sind viele schöne Bilder entstanden und die würde ich euch gerne zeigen! :) Nina Kleines ich hab dich gaaaaaaaaaanz dolle Lieb! :D Außerdem hat Nina auch nen echt coolen Blog den ihr ech auch mal anschauen solltet! :D
Der Song ist von der Band 'Angels and Airwaves' :) Geile Band! :D Die richtig geile Musik macht! :)






Dieses mal war nicht ich die Fotografin sondern Nina! :D Ich musste nur bearbeiten! :) Großes Lob an die Kleine! :) Die macht die schönsten Bilder!!!!!!!!!!! :D Lieb dich gaaaaaaaanz dolle! :) <3
XOXO, Kaley! :)

3 Kommentare:

  1. richtig schöne fotos:-*!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!!!!!!!!!!!!!! :* :) Alles Made by Nina! :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr coole bilder!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://grosseliebelei.blogspot.com/
    lg

    AntwortenLöschen