5/18/2011

Phantasialaaaaaaaaaand! :D

Heeeeeeeeeeey Leute!!!!!! :D
Und nochmal muss ich mich enschuldigen weil ich für meinen Blog nicht grad viel Zeit hab, aber da mal ein Zahntermin, mal zu viele Hausaufgaben und mal kommt ne Arbeit dazwischen... :/ Doch dieses mal hatte ich einen richtig coolen Grund dafür dass ich nicht für euch da sein konnte!!!!! :D Ich war nämlich mit meiner ganzen Klasse und der Prallelklasse (8a) im PHANTASIALAND!!!!!! :D Ich war 3 mal auf dem Talocan (geilste Atraktion), 2 auf der Black Mamba, 5 mal Colorado, 2 mal Winjas Fears und 1 mal Mystery Castle! xD Ihr musstet sehen wie meine Freunde sich vor den komischen Mann da am Eingang gefürchtet haben! :D Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich echt schiss vor dem Mytery Castle aber wenn man drauf ist is es voll das schöne Gefühl! :) Meine Lieblingsatraktion ist aber der Talocan! :D Das einzige was ich dazu noch sage ist AHHHHHHHHHHHHH! :D
Black Mamba (Ne Georgette?! xD)
Talocaaaaaaaaaan! :D (Lea ist mit den Talocan verheiratet xD)
Mytery Castle (Lasst euch net von den Mann an der Tür erschrecken xD)
River Quest (Nimmt was zum wechseln mit sonst heißt es ab zum Personentrockner xD)
Colorado (Micheal Jackson ist als erster damit gefahren! Vielleichzt werdet ihr auf seinem Sitz sitzen :D )
 Ich hatte ne Hammer Klassenfahrt! :D Hoffe die nchste wird genau so geil wie diese!!!!!! :) Falls ihr ne Klassenfahrt machne wollt ist Phantasialand echt zum weiterempfehlen, weil es da nicht nur Geil ist, sondern weil es auch nicht viel kostet und falls ihr an einen Wochentag dort hingeht es dort auch nicht so voll ist! :)
XOXO, Kaley! :)

1 Kommentar:

  1. Hi, mal eine Frage, ich fahre innerhalb der nächsten zwei Wochen auch ins Phantasialand, und i wie würde ich gerne mal auf Talocan gehen, aber ich hab auch ein bisschen schiss, weil ich da noch nie vorher drauf war.
    Ist einem danach i wie schwindelig oder so, weil man steht, ja mehr wie einmal auf dem Kopf und dreht sich und so.

    AntwortenLöschen