5/21/2011

Diem Thy's unerwünschtes Photoshooting :)

Hey Liebe Leute! :) Also.... am Freitag musste ich ein kleines 'Photoshooting' mit Jacque und Diem Thy machen, wegen Deutsch/Kunst!! Wir mussten mit Bildern auf bestimmte Fragen antworten, ein sogenanntes 'Fotointerview'!! Außerdem wollte ich schon immer mal ein Photoshooting mit Diem Thy machen weil ich sie so Süüüüß finde *-* aber der ist es nun mal i.wie peinlich! :D Tja und bei dem Schulprojekt da hab ich zwischendurch paar Bilder geschossen ohne das sie es bemerkt hat und die Ergebnisse können sich echt blicken lassen! :D Aus Snapshots sind echt coole Bilder entstanden und ich hoffe das wenn Diem Thy die Bilder sieht sie nicht sauer wird sondern ihre Meinung ändert und dich noch für mich 'modeln' will! :D



Tja.. das is meine Diem Thy! :D Und ich wette mit euch Leute, am Montag werde ich geschlagen!!!!!!!! xD
Hier noch ein Song von Yellowcard einer meiner Lieblingsbands, die natürlich (Punk) Rock machen!!!!!! :D
 XOXO, Kaley! :)

1 Kommentar: