4/19/2011

...the girl behind this mess

Dear beautiful person, who's reading this,
I'm Kaley a young girl from germany.

I'm a 'memory gatherer', therefore I love Photography. Taking pictures of my friends and family,  is my passion and inspiration in life. I'm blogging since 2011, although I had some ups and downs in my life.

To be honest, I started blogging, because I was bored , but after some years I developed an impetus for it. I want people to change things in their lifes, make things become better. I want them to stay how they are or change themselves in a positiv way. My ambition is encourageing people in their lifes with my blog, because it's the only communication medium, which gives me the chance to reach people around the world.

I decided to divide my blog into two parts the coloured and the black n' white one. The coloured one symbolizes the fortunated part of me, which is able to be crazy, stupid and funny, too! :) The black n' white one symbolizes the depressed and lonely part of me, but don't worry I'm more often happy than depressed in my life. Don't forget I'm just a normal person with tons of emotions and sometimes they explode! :D

Soooooo this is me, I guess!

Liebe Person, die das hier liest,
ich bin Kaley ein junges Mädchen aus Deutschland.

Ich bin ein 'Erinnerungssammler', deshalb liebe ich die Fotografie.
Meine Freunde und Familie zu fotografieren, ist meine Leidenschaft und Inspiration im Leben. Ich blogge nun seit 2011, obwohl ich schon Höhen und Tiefen im Leben hatte. 

Um ehrlich zu sein, begann ich zu blogge, weil mir langweilig war, jedoch entwickelte ich mit der Zeit einen Antrieb dafür. Ich möchte die Menschen dazu verleiten Dinge in ihrem Leben zu ändern. Dinge zum besseren zu wenden. Ich möchte, dass die Menschen gleich bleiben, oder sich positiv verändern. Mein Ziel ist es die Menschen, durch meinen Blog in ihrem Leben zu ermutigen, da es das einzige Kommunikationsmittel ist, das mir die Chance bietet Menschen aus der ganzen Welt zu erreichen.

Ich entschied meinen Blog in 2 Hälften zu spalten, die bunte und die schwarzweiße Hälfte. Die bunte steht für den glücklichen Teil von mir, der in der Lage ist verrückt, dumm und witzig zu sein. :) 
Die schwarzweiße Hälfte dagegen, steht für meine depressive und einsame Seite von mir, aber keine Sorge ich bin öfter glücklich statt depressiv! Vergisst nicht ich bin eine ganz normale Person, mit Tonen von Gefühlen und manchmal explodieren sie einfach! :D 

Sooooo ich denke das bin ich! 

XOXO, Kaley! 


1 Kommentar: