4/03/2011

!!!Jesous House!!!


Jesous House ist meiner Meinung nach eine der besten Veranstaltungen um Gott nahe zu kommen oder ihm wieder näher zu kommen! :) Im November war Jesous House Lokal und jetzt hatten wir 5 Tage Zentral! Beides war Hammer und ich kann euch sagen... dieses Gefühl das man kriegt wenn der Herr Grossarth seine Prädigt abhält oder wenn die Band ihre Songs singt ist einfach Wunderschön! :) Man spürt die Anwesenheit Gottes mit viel Gesang und Spaß! :) Hier erstmal ein kleines Video mit den Jesous House Traler und einpaar Auschnitte aus Jesous House Lokal!! :)



Übrigens! :D Die schwarze im Trailer mit der roten Mütze ist meine Beste Freundin! :D Ich würde euch gern noch ein Video zeigen... da wurden Leute aus Mönchengladbach befragt!! Es ist interessant zu sehen was die Leute da geantwortet haben und an manchen Stellen war es auch echt witzig!! xD

Hoffe die Videos haben euch gefallen und falls Jesous House irgendwann mal wieder in MG ist sag ich euch Bescheid! :)
XOXO, Kaley! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen