4/08/2011

What am I supposed to do when the best part of me was always you...

Hey Liebe Leute! :) Dieses Foto dort oben witme ich an meinen Lieben Opi, der mir im Moment gaaanz dolle fehlt! :/ Er wohnt leider in Griechenland und ich sehe ihn meistens nur in den Sommerferien, doch dieses Mal kommt es etwas anders! :) Ich werde ihn nicht nur in den Sommerferien sehen, sondern auch nächste Woche in den Osterferien, denn dann bin ich in Griechenland! :) S'agapw Polu Pappouli!! :) Ihr müsst wissen das er kein Deutsch versteht deswegen hab ich da nen kleinen Satz auf Griechisch geschrieben, der so viel bedeutet wie: Ich hab dich gant doll Lieb Opi! :)
                                    Der süße da ist der Kerl den ich ganz stolz Opi nenne! :)
                           Und da das Lied grad so passt und wir es doch alle so sehr lieben....
Kommt hier Breakeven von The Script! :) Eine der geilsten Bands aller Zeiten die richtig schöne und vorallem Sinnvolle Musik macht! :) Viel Spaß! :)
                                                          XOXO, Kaley! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen