4/04/2011

!!!Clannad!!!

Hey Leuts was geht?! :D Ich persönlich bin ein kleiner Anime Fan und würde euch gerne einen meiner Lieblingsanimes vorstellen!!! :) CLANNAD! :) Es gibt erstmal Clannad und Clannad After Story! :D Meiner Meinung nach reicht es auch aus wenn ihr euch nur die After Story anschaut denn da gibt es viel zu lachen aber auch EXTREM viel zu weinen! :'( In Clannad ist die Hauptperson Tomoya! :) Er lernt ein Mädchen namens Nagisa das sein Leben echt verändert! :) Aber auch auch die Mädchen Kyou, Ryou, Kotomi und Tomoyo ändern sein Leben gewaltig! :) In der Clannad After Story geht es eher um die Beziehung zwischen Tomoya und Nagisa und wie die beiden ihr gemeinsames Leben meistern! :) Ob ihr Clannad seht ist euch überlassen aber ich kann euch Clannad-After Story echt weiterempfehlen!!!!!!!!!!! Die After Story hat 22 Folgen und bringt auch ein echtes Gefühlschaos mit sich! :o SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!! :3 Tut mir Leid das musste ich einfach loswerden! ;D Viel Spaß falls ihr es euch anschaut! :)
XOXO, Kaley! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen