4/16/2011

One wonderful Friday...

Hey Leute! :)
Tut mir Leid das ihr ne ganze Woche lang nix von mir gehört habt!!!!!! :o Ich hatte aber leider viel zu tun mit der Schule und leider 0 Freizeit! :/ Aber egal! :D Die Zeit hab ich hinter mir! :D Now it's Time for FERIEEEEEEEEEEEEN! :D Tja und meine fingen echt gut an! :) Das da oben is erstma ein Schnappschuss den ich nach dem Gottesdienst am Freitag Morgen, der übrigens für Herr Heck war, geschossen hab!!! Herr Heck, sie werden immer in unserem Herzen bleiben! Wir alle vermissen sie!!!  Und dann nach der Schule ging es zu NUCO!!!!!!!! :D Das war Yummi Yummi Leuts das sag ich euch! xD Hier paar Bilder vom Essen dort:





                  Hab die nicht ganz geschafft! xD


                   Kondomautomat? Bei Nuco?! xD Wozu?????

                                

XOXO, Kaley! :)

Kommentare:

  1. WÄÄÄÄÄÄÄW :D
    also das 7bte, (mit jennöy) find ich zwar nicht sooo, aber t.dem sind die bilder geil ! xD

    AntwortenLöschen
  2. alter! das bild, wo du, jenny und genti drauf sind, alter, das ist der hammer! ♥ nächstes mal komme ich mit, wenn ich geld habe ;D

    AntwortenLöschen
  3. ps. wie machst du diese reaktionen, unterm blog? wollte ich auch haben, habs nicht gefunden :(

    AntwortenLöschen
  4. Genti du Opfer! xD Wenn de schon Blogger hast dann kannste mich dohc auch vefolgen du Penner! xD Warte kurz Nina! :D Ich muss ma slber gucken wie ich das gemacht hatte! :D

    AntwortenLöschen
  5. OK... du gehst erstma ganz normal auf Design!!! Und gannz normal auf Seitenelemente (Das ist das wo er dich von anfang an hinbringt)!!! So und vor dir kannste ja dann sehen wie dein Blog so aussieht also z.B Gadgets, Blogtitel usw.... Und ungefähr in der Mitte müsste bei dir Blog-Posts stehen!!! Und dann drückste da unten rechts einfach auf Bearbeiten und dann steht irgendwo da Reaktionen!! :D Und da kannste da einstellen! :) Falls es net klappt sag mir nochma bescheid ok?! :)

    AntwortenLöschen