4/07/2011

Ein kleiner Blick in meinen Kleiderschrank der sagt.....

...dass ich Boyfriends ganz besonders mag!!!

 Hey Leute! :D Ich dachte mir ich zeig euch mal jede Woche eine Kleinigkeit aus meinem Kleiderschrank und wie ich sie gerne kombiniere! :) Heute ist es meine Boyfriendjeans oder auch bekannt als 'Die Jeans die mal meinem Papa gehörte! xD Ich hoffe die Outtfits und die Bilder gefallen euch! :) Bevor ihr euch alles anschaut, kommt hier noch ein kleiner Song zur Einstimmung! :) Rock n' Roll Quenn von The Subways! :D Geiler Song für gute Laune! :) Viel Spaß! :)





3 Kommentare:

  1. alter! wie schön die bilder sind!

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi! :D Danke Nina!!!!!!!!!!!!!!! :) Ich freu mich immer wenn ich einen Kommentar von dir bekomme!! :) HAB DICH LIEB KLEINES!!! :*

    AntwortenLöschen
  3. Mir is grad aufgefallen das ich dich noch nie ALTER sagen gehört hab!!!!! xD

    AntwortenLöschen