4/10/2011

I'm not afraid to fall, it means I climbed up high....





Ich kenne den Kleinen dort echt nicht persönlich aber ein steht fest... Er hat mich insperiert! :) Er fiel echt mindestend 10 mal von seinem kleinne Fahrrad runter, doch er versuchte es immer wieder!!! Er setze sich immer wieder drauf und versuchte zu fahren!!! :) Wir sollten das auch alle tun! :) Immer wenn wir runterfallen einfach weitermachen! :) Und wisst ihr was?! :D Irgendwann schaffte es der Junge wirklich Fahrrad zu fahren!!! :) Wir können das doch alle auch! :) Nimmt euch ein Beispiel an den kleinen Jungen, hört euch den Song den ich euch gleich zeige an und macht einfach weiter! ;)
Der Song ist von Superchick und heißt Get up! :D Ich hab die Band noch nie in meinem Leben gehört und kenne den Song nur aus dem Film Bring it on: In to Win it (der übrigens GEIL is :D)!!! :) Der Song ist echt inspirierent und bringt mich persönlich zumindest dazu weiterzumachen wenn ich aufgeben will! :) Viel Spaß! :)
XOXO, Kaley! :)

Kommentare:

  1. Ich mag es auch voll! :) Kennt ihr es auch aus dem Cheerleaderfilm da oder kennt ihr den Song so?! :D

    AntwortenLöschen