11/27/2011

365 Day=365 Memorys 18# - 28#

Hello Everybody :D,
was geht?! :D :D Ja ich weiß ich bin scheisse das ich immer nach einer Woche oder so poste tut mir wirklich WIRKLICH Leid meine Süßen! :o :* Es is nur alles so ANSTRÄNGEND  , mit Schule und Arbeiten und so!
:( Heute geht es aufjedefall weiter mit 365 Days= 365 Memorys! :) So ich hab SEHR VIEL nachzuholen! :D Ich zeig euch mal die Fotos die im Laufe der letzen Tage so entstanden sind! :)
18#
 19#
 20#
 21#
 22#
 23#
 24#
 25#
 26#
 27#
 28#

Hier noch ein Cover von meine 2 lieblingsmusikern auf Youtube! :) Die muss jeder von euch kennen! :)  Nochmalm großes SORRY meine Lieben! :** Übermorgne kommen die neuen Sachen, die ich euch versproche habe hab morgen leider Griechisch und bin dann erst um 7 Zuhause und muss dann noch Hausaufgaben machen! :/ Dafür hab ich aber Mitwoch genug Zeit! ^_^
XOXO, Kaley! :)

2 Kommentare: