11/04/2011

365 Days=365 Memorys 3#

Hey meine Lieben :D,
ich weiß es is inzwischen schon der 4.November aber dieses Foto zählt noch zum 3.11! :) Es entstand als ich mich langweilte und darauf wartete, dass es 00:00 Uhr wird und ich fand es is am besten von allen! :)


XOXO, Kaley! :)

3 Kommentare:

  1. hey , wundervolles bild! (:
    wie ist dein bearbeitungsprogramm , also wie hast du das mit den herzchen hinbekommen?


    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen vielen dank ;*
    ja , ich werde es denn erstmal so versuchen , ohen tutorial und ohne dein bild (:
    danke das du mir so schnell geholfen hast!
    wenn ich das bild doch noch brauche sag ich dir bescheid ! ;*

    und wegen der schnecke , meine elter finden das auch hammer scheiße , aber sie lassen es zu.
    sag deinen einfach das es immer zu wächst unso c: so hab ich das jedenfalls gesagt , informier mich ob du es geschafft hast ;*
    und wenn du eine darfst , mach ich dir eine schnecke , ich mach die immer so mit knete unso.
    und denn schick ich dir die und bla! ;*

    allerliebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. schick mir mal doch bitte das herzchenbild ;* :D

    AntwortenLöschen