11/07/2011

365 Days=365 Memorys 6# and 7#

Hey meine Lieben! :D
Leider hab ich nicht sehr viel Zeit deswegen muss ich alles kurz und schnell machen! :/
Also zu Gestern:
Ich musste für meine Englischarbeit lernen deswegen dacht eich mir mach ich mal ein süßes bild im 'Schulmädchenoufit' ^_^ Hoffe ihr mögt es! :D
6# 
Zu Heute:
Heute war eigentlich ein recht schöner Tag an dem ich einfach meine Musik genoss, in meiner eigenen Welt versank und über vieles nachdachte! :)
7#
Da ich heute den ganezn Tag Musik hörte, wollte ich euch eigentlich einen meiner Lieblingssongs, von meiner Lieblingsband Yellowcard vorstellen jedoch haben wir das nervige Youtubeproblem! -.- Ihr wisst schon von wege man verfügt nicht über die rechte bla bla und der song wurde rausgenommen! :( Stattdessen dacht ich mir kommt jetzt mal ein Song von Nickelback und zwar 'Far Away'! :) Kennen bestimmt schon viele von euch aber der Song is einfach so schön! :)
XOXO, Kaley! :)

3 Kommentare:

  1. awesome clothes :D Kaley, how r U? U don't visit ur e-mail girl :D LY <3
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen super süßen blog :)
    ich werd' gleich mal leserin.
    guck doch auch mal bei mir vorbei - vielleicht findest du ja auch gefallen an meinem (:
    allerliebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. oha ich bin neidisch auf dich :O du hast ein muttermal links oben zwischen mund und nase :o KRAAASS <3 <3 <3

    AntwortenLöschen