11/04/2011

Waiting for my Birthday..!

Hallo meine Lieben! :D,
ich hatte so ne Langeweile heute das ich echt auf meinen Geburtstag wartete und paar Fotos gemacht hab! :D
Inzwischen is es schon 2 Uhr Morgens das heißt es is der 4.November und somit sag ich 'Happy Birthday to ME'!!! :D :D YEEEEEEI! :D Endlich 15! :D Joa.. viel neues kann ich eigentlich auch nicht machen! :D Na ja..
hier kommen die Bilder die ich wärend meines Wartens gemacht hab! :D


Offiziel 1.Bild als 15 Jährige :)


                 Noch ein Song den ich heute i.wie voll gehört hab! :O Obwohl der Zwar voll alt ist:
Apologize con OneRepublic! :) Eine meiner Lieblingsbands die immer wunderschöne Songs rausbringen! :) Außerdem fand ich heute echt schön den Song mal wieder zu hören ohne an 'Asi-TV' zu denken! xD Ganz ehrlich ich verstehe nicht wieso so ein toller Song beschmutzt werden muss von so einer schlechten Sendung! O_O Na ja wie auch immer! :)
XOXO, Kaley! :)

1 Kommentar:

  1. Du hast völlig recht mit dem Lied, eigentlich ist es ja sogar sehr traurig, aber durch so RTL-Asi Sendungen verbindet man das direkt damit, sehr schade...
    Sehr süßer Blog übrigens ;-)♥

    AntwortenLöschen