4/03/2011

It's Time for Spring

Dieses Wochenende war DER Hammer!!!!!!!! :D  
Erst mit den Eltern Eis essen, dann mit Diem Thy in die Stadt (und Eis essen), dann mit Kosta (mein Stiefpapa) 10 km 'spazieren' (und Eis essen), und Diem hat ihr Portmonnaie wieder! :D Japs... ich hatte 7 Kugeln Eis an einem Tag! :D Besser gehts doch nicht oder?! :D Und weil ich auf Gossip Girl stehe und mir dieses 'Küschen, umarmen, Küschen, umarmen' irgendwie gefäält mach ich es einfahc mal auch! :)








       

XOXO, Kaley! 

4 Kommentare:

  1. kali, du bilder sind wunderschön geworden! ALTHA!
    da werde ich wirklich eifersuechtig! :)

    AntwortenLöschen
  2. Och männo es gibt keinen 'Gefällt mir' Button!!!!!!!!!!! :o HI HI HI! :D YEEEEEEEEEEEI! :D Eine der besten mag meine Bilder! :) Dankeschön Ninchen!!!!!! :) Hach! :D Ich hab dich Lieb! :D Weißte wie ich aufhören kann mich selbst zu verfolgen?! xD Hab ich ausversehen gemacht! xD

    AntwortenLöschen
  3. eine der besten :D whaaaaaaaaaaaaaat? :D
    ♥ ne, sorry. hab's schon gelesen, kann dir aber trz nicht weiterhelfen :(

    AntwortenLöschen
  4. Aber natürlich Ninchen! :) Eines Tages wirste bestimmt Fotografien! :) Ich WETTE!!!!!!!!! :D Hmm... schadeee!!!!!! :/ Naja nicht schlimm! :)

    AntwortenLöschen